Mystery Analysen
Aus unserem Leistungsportfolio wählen wir gemeinsam das richtige Instrument für Ihre individuelle Situation. In unseren Mystery Analysen werden Beobachtungen in detaillierten, unverfälschten Erfahrungsberichten festgehalten und digital übermittelt. Sie erhalten in kürzester Zeit authentisches, ehrliches Feedback. Sofortige Handlungsempfehlungen lassen sich daraus ableiten. Ihre persönlichen Ansprechpartner:innen stehen Ihnen dabei stets mit Rat und Tat zur Seite.
Mystery Shopping
Unser Mystery Shopping-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kund:innen zu begeisterten Fans zu machen. Wir setzen erfahrene Tester:innen ein, die Ihre Kundeninteraktionen nach vorgegebenem Fragebogen bewerten und wertvolles Feedback liefern. Auf diese Weise können Sie Ihre Kundenerfahrung optimieren und die Kundenbindung steigern.
Wir sind Mitglied im Weltverband der Mystery Shopping Anbieter
Mystery Guesting
Wir sammeln authentische Kundenerfahrung vor Ort in Ihren Hotels, Apartments und Gastronomiebetrieben. Unsere geschulten Testpersonen agieren als unauffällige Gäste und bewerten Aspekte wie Servicequalität, Sauberkeit und Atmosphäre. Dies hilft Ihnen, Ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und die Kundenloyalität zu fördern.
Mystery Calling
Wir analysieren verschiedene telefonische Interaktionen mit Ihren Kund:innen. Unsere Tester:innen simulieren reale Anrufe und bewerten die Qualität des Kundenservices, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden stets professionell und zufriedenstellend betreut werden. Darauf aufbauend erstellen wir individuelle Trainingskonzepte.
POS Checks
Unsere Point of Sale Checks bieten eine umfassende Überprüfung Ihrer Verkaufs- und Präsentationsstandorte, wie beispielsweise Messestände. Wir analysieren die Effektivität Ihres Auftritts, die Umsetzung Ihrer Marketingstrategien und die Interaktionen mit potenziellen Kunden, um sicherzustellen, dass Sie auf jedem Vertriebspunkt optimal abschneiden.